Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2019, 10:23   #3 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

Hola! Ich war mehrmals die Woche hier und es ging sehr lange nichts. Darf man fragen wie lange das Forum down war und was die Ursache hierfür gewesen ist? Hattest Du keine Zeit das Problem früher zu fixen? Fragen über Fragen.... Bin aber glücklich endlich wieder hier aktiv reinschauen zu dürfen :-)

Komplett down war es nur sporadisch. Auf Google Chrome lief es teilweise nicht und IPv6 Benutzer konnten keine Beiträge/Threads verfassen.

Es war offensichtlich für deutlich mehr Benutzer unbenutzbar als ich dachte.

Ein Teil lies sich durch den Serverumzug fixen (Chrome). Ein anderer Teil (IPv6) musste ich selbst Hand anlegen.
Zugegeben das hätte ich deutlich schneller fixen sollen. Entschuldigung meinerseits an dieser Stelle.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten