Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2018, 07:01   #3 (permalink)
Schnorchelswalther
Newbie
 
Registriert seit: 19.09.2018
Ort: Bayern
Beiträge: 2
Standard

Hallo,

Danke für die Antwort.
Also, dieses Problem betrifft alle Einheiten. Egal ob Mod oder original ArmA.
Auch komplett ohne Mods, tritt dieses Problem auf.
Ich habe etwas rumexperimentiert und festgestellt, dass wenn 1 Platz im Fahrzeug unbesetzt bleibt, die Kolonne sich in Fährt setzt und die Wegpunte korrekt abarbeitet.
Aber, es ist ja nicht Sinn und Zweck, immer einen Platz freizulassen. Man will ja die möglichen Resourcen nutzen ;-)

Generell ist es sowieso ein wenig nervig, das Fusseinheiten des Öfteren von Fahrzeugen der KI versehentlich überfahren werden. Verbesserungsbedarf seitens der Entwickler längst überfällig!
Schnorchelswalther ist offline   Mit Zitat antworten