Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2018, 21:52   #1 (permalink)
Schnorchelswalther
Newbie
 
Registriert seit: 19.09.2018
Ort: Bayern
Beiträge: 2
Icon3 ArmA 3, Einheiten verlassen Fahrzeug

Hallo Zusammen!


Ich bin neu hier und muss mich leider erst zurecht finden, desshalb stelle ich kurzer Hand meine Frage als neues Thema hier. Sry im Voraus!


Folgende Situation:
Ich erstelle eine beliebige Patroullienmission. Soweit bin ich Editor recht fit, aber:
Seit längerer Zeit, jedesmal wenn ich eine Fahrzeugkolonne erstelle, voll besetzt, und die Truoppe von A nach B verlegen soll passiert dies:
Der Gruppenführer befiehlt ohne ersichtlichen Grund einigen Truppenmitgliedern sofort nach dem spawnen das Fahrzeug zu verlassen.
Das führt dazu, dass die Kolonne sich nicht in Fahrt setzt, sondern alle bleiben unbewegt am Ausgangspunkt stehen...
Keine Ahnung woran das liegen soll. Ja, Ich benutze MoDs u.A. die BW Mod.



Ich habe schon ewig verbracht um im Internet brauchbares auf dieses Problem zu finden, war aber erfolglos.



Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt)?


Danke für die Hilfe!!
Schnorchelswalther ist offline   Mit Zitat antworten