Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2018, 20:23   #3 (permalink)
HyperStorm
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2014
Beiträge: 32
Standard

Hey burns, das Video erklärt zwar recht anschaulich, wie man das VLS benutzt, beantwortet aber meine Frage nicht

macht aber nichts. ich hab mal weiter geforscht und hab dann im Netz das hier gefunden.
https://forums.bohemia.net/forums/to...omment-3311033

Hier wird folgender Code angewendet:
Code:
west reportRemoteTarget [TARGET, 3600];
TARGET confirmSensorTarget [west, true];
VLS fireAtTarget [TARGET, "weapon_vls_01"];
VLS steht für das Waffensystem selbst.
TARGET steht hier für den Zielpunkt, und kann im Grunde jedes beliebige Object mit diesem Namen sein.
Das ganze lässt sich durch folgendes ergänzen:
Code:
TARGET = laserTarget Player;
west reportRemoteTarget [TARGET, 3600];
TARGET confirmSensorTarget [west, true];
VLS fireAtTarget [TARGET, "weapon_vls_01"];
Wenn der Spieler nun per Laserzielmarkierung einen Punkt markiert (muss nicht zwingend ein anderes Objekt sein) so erkennt das VLS dieses und schaltet das Ziel auch auf.

Viel Spaß damit
HyperStorm ist offline   Mit Zitat antworten