Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2018, 20:43   #4 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.692
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

Dayz als Konsolenableger ist schon schräg, zumal das mit OFP ja auch prächtig funktionierte. Hab dafür extra ne xbox gekauft, für Museum behalte ich es aber noch. Passt aber ins BI Konzept, immer wieder mit dem Kopf vor die Wand. Schess auf eine Retrospektive und Lessons learned.

Wobei man zum XBOX OFP eingestehen muss das es nur scheiterte, weil es zum Ende des Hardwarezyklus der 1. Xbox (ist wirklich lange her) released wurde, und die Bohemianer sich selbst Jahre später nicht in der Lage fühlten eine Kompatibilität zur 360´er herzustellen.

Konzeptionell hätte das Spiel den Codies Ableger, welcher erst ~4 Jahre später für die 360 rauskam, immernoch um Längen geschlagen. Und es gab/gibt genügend Leute, die sich nach ArmA auf´ner Xbone die Finger geleckt hätten.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten