Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2018, 18:30   #2 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.692
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

Eigentlich sollte am 11. Juni 2018 ein neuer Titel von BI angeündigt werden, bislang meine ich gab es aber nix. Hiernach soll BI wohl mit der Unreal Engine an einem exklisivern Titel gearbeitet werden....

https://www.playnation.de/spiele-new...h-id74539.html

Wer glaubt noch was zu wissen?

Wundert mich jetzt nicht das man davon nix hört, weil Konsolenexklusiv.
Den Forenbereich gibts schon im BIF: https://forums.bohemia.net/forums/forum/251-vigor/

Geilste daran, die bauen DayZ gleich nochmal, weils ja beim 1. Versuch bereits so toll geklappt hat!



Zu ArmA 4 zitier ich mich selbst:
Zitat von burns Beitrag anzeigen

https://arma3.com/news/arma-3-roadmap-2018


ArmA4 wirds bestimmt geben, weil Bohemia imho nichts anderes gut kann, aber wie man in der Roadmap lesen kann, wollen sie die nächsten Jahre erstmal ArmA3 am Leben halten. Wobei ich die Idee mit 3rd Party DLC für Banane halte, aber das Thema Bezahlmods hatten wir schon zuoft als das es mich noch erregen würde.


Der Laden hat schon länger so einen merkwürdigen Entscheidungsapparat vorzuweisen, da kann alles (oder nix) passieren
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten