Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2018, 20:48   #1 (permalink)
luemmel
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard ArmA 4 - Was wissen wir?

Nicht wirklich viel bislang, allerdings scheint dieses Jahr es mit Kommunikation bzw einer möglichen Ankündigung konkreter zu werden. Man arbeitet wohl an A4 auf Basis der neuen Enfusion Engine, kann aber noch lange dauern. Bislng hat man sich pro Titel 7 Jahre Zeit gegeben. 2020/2021 wäre wohl denkbar.

https://mobile.twitter.com/jaycroweu...91351404892160

Eigentlich sollte am 11. Juni 2018 ein neuer Titel von BI angeündigt werden, bislang meine ich gab es aber nix. Hiernach soll BI wohl mit der Unreal Engine an einem exklisivern Titel gearbeitet werden....

https://www.playnation.de/spiele-new...h-id74539.html

Wer glaubt noch was zu wissen?
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten