Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2018, 09:48   #2791 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Heel & Toe bleibt spannend. An meiner lieblings Autobahnausfahrt klappts mittlerweile gut, solange ich mit genug Karacho angeflogen komm und auch wirklich bremsen will.

In der Stadt dagegen eher hit and miss, bin ein Lebenlang mit Motorbremse gefahren und soll nun das Gegenteil machen, Banane. Oder es ist Befangenheit wegen dem ständigen reng-brumm-rengdengdeng wo alle denken "was ist das fürn Spinner"


Für Linksfussbremse offenbart sich ein ähnliches Problem, bin nie schnell genug unterwegs damit man sowas braucht
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten