Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2018, 16:42   #1 (permalink)
DennisBI
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.09.2013
Beiträge: 56
Standard Headless Client

Liebe Community,

momentan bin ich gerade dabei einen Headless Client auf unseren Server zu installieren.
Die Module sind schon fertig gesetzt.

Leider wird der HC mit der Meldung "Steam Authentication Failed" nach wenigen Sekunden vom Server geschmissen.

Ich starte den HC mit folgender Bat: arma3server_x64.exe -port=2326 -config=server.cfg -cfg=basic.cfg -client -connect= IP von unseren Server -port=2302 -password= Passwort -mod=@cba etc.

In der Server.cfg habe ich folgendes eingetragen:

// HEADLESS CLIENT
headlessClients[] = {"IP von unseren Server"};
localClients[] = {"123.456.456.0"};
battleyeLicense = 1;

Der HC und der ArmA-Server laufen auf dem selben Windowsserver.
Ich wüsste ebenfalls gerne, wie Ich den HC von Headlessclient in HC_1 umbenennen kann.

Kann mir evtl jemand bei meinen Problem helfen ?

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
DennisBI ist offline   Mit Zitat antworten