Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2018, 09:10   #55 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Ich kann das Spiel nur empfehlen.

Wer solche Spiele mag, hat es wahrscheinlich eh schon. Wer sich noch überlegt, ob er es sich holt, sollte beachten, dass es noch ein paar Bugs gibt. Die meisten Bugs sind nicht wirklich "game breaking", aber wer sich an so etwas stört, sollte lieber noch etwas warten.


Auf Nexus gibt es außerdem schon einige Mods.

https://www.nexusmods.com/kingdomcom...nce/mods/?BH=3


Vor allem eine Mod, die es erlaubt zu speichern. Die haben wohl nichts vom Fallout 4 Survival Mode-Desaster mitbekommen.

https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/1


Skip Intro Videos

https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/6


Stamina Effects disabled

https://www.nexusmods.com/kingdomcom...erance/mods/10


Die will ich noch testen:

Besseres Texture-Streaming (Das die Rüstungen teilweise "clippen" wird hoffentlich bald behoben. Quest Bugs kann ich noch verstehen, aber das hätte zum Release fertig sein müssen.)

https://www.nexusmods.com/kingdomcom...erance/mods/27


More resonsive targeting

https://www.nexusmods.com/kingdomcom...erance/mods/83


Die Mods fürs Bogenschießen muss ich mir auch noch ansehen.

https://www.nexusmods.com/kingdomcom...erance/mods/75

https://www.nexusmods.com/kingdomcom...erance/mods/84

https://www.nexusmods.com/kingdomcom...erance/mods/38

https://www.nexusmods.com/kingdomcomedeliverance/mods/7


Ich hoffe, dass der Nexus Mod Manager, oder das neue Vortex, bald für KCD angepasst werden. Solange sollte man im Auge behalten, was man installiert/ändert und sich ggf. Backups der Speicherstände machen, wenn man testet.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten