Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2018, 06:03   #1 (permalink)
wolkenstuermer
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 46
Standard Funktion Spawn Live (Problem)

Hola.

Wie immer ein Problem mit dem lieben ArmA.

Ich habe eine Funktion. In der wird ein Objekt von A nach B bewegt.
In mehreren Schritten.

Singleplayer: prima.
Multiplayer: prima.
Dedicated: nix.

Soweit ja eigentlich alles wie immer, am Dedicated klappt nix. Das würde ich ja noch einsehen, und deprimiert wie immer (warum heißt es eigentlich nicht Depressing Server? Würde besser passen.) von dannen ziehen.

Aber jetzt kommts: Wenn ich auf dem Dedi mit Zeus ein neues Objekt "live" erstelle und dann EXAKT die SELBE Funktion innerhalb von Zeus darauf anwende, dann klappt alles wunderbar. Das Objekt wird korrekt von A nach B bewegt.

Was kann denn das sein?
Manchmal verhält sich das Zeuchs einfach so dermaßen irrational, dass man in das Mousepad beißen will (wenn das nicht aus Metall wäre ...)

Es sieht ja irgendwie so aus, als ob er bei der Initialisierung des Objekts irgendeinen Stress hat und damit dann jegliche Bewegung versaut, während er keinerlei Probleme mit einem neuen, frisch eingefügten Objekt hat.

Hilfe?! Jemand eine Idee, was das sein kann?
wolkenstuermer ist offline