Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2017, 03:24   #6 (permalink)
Spiderman
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Spiderman
 
Registriert seit: 07.03.2008
Alter: 43
Beiträge: 93
Standard

Nachdem ich erstmal recherchieren musste was Desolation Redux sein soll, konnte ich halbwegs nachvollziehen welchen Sinn dieser Post hatte.

Desolation Redux: REDUX is a large scale survival mod where the player must gather resources, build a home, and defend themselves from others looking to take what they have. THIS IS A PRE-ALPHA BUILD.

The goal of our project is to create a zombie survival mod that brings the feeling of DayZ Mod into the world of ArmA 3.

Nun abgesehen davon, das dies als Pre-Alpha zu bezeichnet ist und ich bezweifle weder die Rechte etwas ändern zu dürfen, noch den sehr umfangreichen Wünschen entsprechen kann, ist mein erster Rat: Warte was die Mod Ersteller machen!

Ein Task Verwaltungssystem mit nachfolgendem spawn von Einheiten, sowie Bereinigung wenn die Aufgabe nicht erfüllt oder angegangen wird (Vorbild Domination?!) ist nichts was in 2 Tagen gescriptet werden kann.

Dir ist schon klar das dies:
Zitat:

Das Missions Script sollte folgendes machen:
- verschiedene Missions Arten Spawnen, zum beispiel
- Bauhaus
- Medic
- Ammo
Bei jeder Mission sollen AI´s Spawnen und erst wenn die erledigt sind kann man die Kiste öffnen oder dann erst soll die Kisten erscheinen.

nicht in einem kleinen Script gemacht wird. Das ist Arbeit, viel Arbeit, sehr viel Arbeit von erfahrenen Scriptern.
Die angefragten Wünsche gehen leider bei weitem über "ein paar" links oder "paar Tips" hinaus.

Mein 2 Rat: Mache das was in deiner Kompetenz liegt. Editiere ein paar Scenarien, das ist schon Arbeit genug.
__________________
- Silent enim leges inter ArmA -


Geändert von Spiderman (11.11.2017 um 03:30 Uhr).
Spiderman ist offline   Mit Zitat antworten