Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 18:36   #1 (permalink)
enoanot
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2015
Beiträge: 9
Standard Missions Script Fragen

Hallo,

Ich habe eine mod gefunden die meiner Community und mir gefällt DesolationREDUX.
Wir hätten gerne für unseren Server und diese Mod eine AI Missions Script.

Das Missions Script sollte folgendes machen:

- verschiedene Missions Arten Spawnen, zum beispiel
- Bauhaus
- Medic
- Ammo
Bei jeder Mission sollen AI´s Spawnen und erst wenn die erledigt sind kann man die Kiste öffnen oder dann erst soll die Kisten erscheinen.

Server Startet und mintesten 1 Spieler auf dem Server ist soll noch einer Zeit X die erste Mission Spawnen dann nach ca 10 Minuten die nässte und immer so weiter.
Wenn die Missionen alle erledigt sind soll der Zähler von vorne anfangen.


Um genauer zu sein Nach dem der erste Spieler gespawnt ist soll ein Zähler beginnen und nach 3 Minuten soll eine Mission Starten. Nach weiteren 5 Missionen die näste und so weiter.
Insgesamt sollen immer 3 auf der karte sein.
Wenn eine Mission nicht innerhalb von ca 30 Minuten angefangen wurde soll diese dann gelöscht werden und eine neue.
Es gibt für Exile und Epoch solche Scripte nur kann ich diese leider nicht umschreiben da meine kenntnise nicht ausreichen.​
Mir fehlt leider Komplett der Anhaltspunkt wie ich sowas erstellen kann.
Ich weiß halt nur wie ich normale Missionen für Coop erstellen kann.
Bis her habe ich auch nur Scripts angepasst und noch keine eigenen Geschrieben.

Ich möchte nicht unbedingt ein Fertiges Script, schön wäre eine Anleitung wie ich das selbst erstellen kann oder irgend eine art von Hilfe.
Ich bin was sowas angeht ein kompletter Neuling .

ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte das umzusetzen oder jemand einige Links kennt die mir helfen.

Geändert von enoanot (10.11.2017 um 20:47 Uhr).
enoanot ist offline   Mit Zitat antworten