Hi danke erstmal!
Also es startet ja mit einem Switch:
Code:
switch (_player) do {
case c1: {
if (_debug) then {hint "FTL C1"; sleep 2;};
if (_gewand == "mtp") then {_arry1 = _aC1 select 0; _arry2 = _aC1 select 1; _arry3 = _aC1 select 2; _arry4 = _aC1 select 3; _arry5 = _aC1 select 4; _arry6 = _aC1 select 5;};
if (_gewand == "wtp") then {_arry1 = _aC1 select 6; _arry2 = _aC1 select 7; _arry3 = _aC1 select 8; _arry4 = _aC1 select 9; _arry5 = _aC1 select 10; _arry6 = _aC1 select 11;};
if (_gewand == "jtp") then {_arry1 = _aC1 select 12; _arry2 = _aC1 select 13; _arry3 = _aC1 select 14; _arry4 = _aC1 select 15; _arry5 = _aC1 select 16; _arry6 = _aC1 select 17;};
if (_gewand == "tda") then {_arry1 = _aC1 select 18; _arry2 = _aC1 select 19; _arry3 = _aC1 select 20; _arry4 = _aC1 select 21; _arry5 = _aC1 select 22; _arry6 = _aC1 select 23;};
};
case c2: {
c1, c2, usw sind meine Spieler also Unit Einheiten.
die Variable _gewand wird über einen Button gesetzt und dem entsprechend MTP, WTP, usw.
_aC1 ist in einer eigenen Datei als Arry gesetzt wo die Ausrüstung definiert wird die dann vergeben werden soll. Das sieht so aus:
Code:
_aC1 = [
//MTP
"MTP_V3_Neck",
"milgp_v_marciras_teamleader_belt_RGR",
"milgp_h_airframe_02_RGR_hexagon",
"8th_Falcon_FTL_Green",
"",
"",
//WTP
"WTP_V1_Neck",
"milgp_v_marciras_tl_cbelt_WTP",
"OpsC_WTP_v1",
"8th_Kitbag_FTL_WTP",
"",
"",
//JTP
"JTP_V1_Neck",
"milgp_v_marciras_teamleader_belt_RGR",
"milgp_h_airframe_02_RGR_hexagon",
"8th_Falcon_FTL_JTP",
"",
"",
//TDA
"U_B_CombatUniform_mcam",
"V_Rangemaster_belt",
"TITAN_Beret_CPT",
"",
"G_Tactical_Black",
""
];
Und zum schluss füge ich das dann hinzu:
Code:
player forceAddUniform _arry1;
player addVest _arry2;
player addHeadgear _arry3;
player addBackpack _arry4;
player addGoggles _arry5;
player linkItem _arry6;
So bekommt jeder Spieler die Ausrüstung die ich vorher definiert habe. Nur würde mich es interessieren ob es auch eine einfachere Möglichkeit dafür gibt was es sicher gibt nur bin ich nicht so gut genug ^^
Ne Idee?
Mfg
Sajiki