Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2017, 16:38   #1 (permalink)
XtREME
Newbie
 
Registriert seit: 01.08.2014
Beiträge: 4
Standard Mil Sim Clan auf US Basis mit Sanitäts-/Logistikeinheit gesucht

Mil Sim Clan auf US Basis mit Sanitäts-/Logistikeinheit gesucht

Moin Moin,
da ich aktuell kein eigenes Projekt mehr betreue habe ich nun wieder etwas mehr zeit zum spielen und suche als Ausgleich nun doch wieder einen MilSim Clan auf US Basis mit Sanitäts-/Logistikeinheit . Da ich mehrere Einheiten schon selbst geleitet habe suche ich bevorzugt im Unteroffiziersdienst (gerne auch im bereich Medizinische oder Logistische Ausbildung) eine neue stelle.

Zu Mir: Ich bin m 24 und MilSim Veteran mit sehr guten ACE kenntnissen.
Military RP sind für mich kein Fremdwort ebenso wenig wie zuverlässigkeit.
Scripting kenntnisse sind genauso wie Servertechnische Kenntnisse vorhanden. Gelegentlich bin ich auch mal im bereich Missionsbau aktiv.

Zu euch: Eure Clan leitung ist mindestens 18 jahre als und ihr besitzt eigene Hardware mit TS3? Dann zögert nicht und meldet euch

Kontakt via Steam
Steam Community :: Dr.CoX

Geändert von XtREME (02.08.2017 um 17:00 Uhr).
XtREME ist offline   Mit Zitat antworten