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Alt 08.05.2017, 19:01   #3 (permalink)
[GNC]JamesRyan
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Brauchte ebenfalls diese Funktionalität, also danke an Moerderhoschi für die Lösung! Allerdings ist das Skript sehr aufgebläht und wenn es eh auf dem Server läuft, sind die publicVariable Befehle auch unnötig (außer für JIP eventuell). Da ich das ganze für Admins brauche, die sich bei einem Disconnect auch neu einloggen können, sieht meine Lösung so aus:

Code:
// arguments
params ["_curator"];

// check if player is not already curator
if (_curator in (allCurators apply {getAssignedCuratorUnit _x})) exitWith{};

// create logic that zeus module can be created
private _side_logic = createCenter sidelogic;
private _group_logic = createGroup _side_logic;
sleep 0.1;

// create zeus module
private _curatorObj = _group_logic createUnit ["ModuleCurator_F", [0,0,0], [],0, "NONE"];

// set module to be able to do stuff near players
_curatorObj allowCuratorLogicIgnoreAreas true;

// assign zeusGameMaster to module
_curator assignCurator _curatorObj;

// add allMissionObjects to be editable to the module
_curatorObj addCuratorEditableObjects [ (allMissionObjects "") , true];
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~[3.JgKp]James~
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