Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2017, 19:32   #5 (permalink)
maxl30
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.03.2016
Beiträge: 55
Standard

Zitat:

Saubere Logik. Demnach hätte man vor ArmA 3 (mit Picture in Picture Funktionalität) in allen anderen Spielen der Reihe an keinem einzigen Fahrzeug Rückspiegel dranbauen dürfen




Zur Frage: Evtl. kommt ja noch ein Sattelschlepper DLC *g*


Aber Euro Truck Simulator 2 ist echt verdammt empfehlenswert. Selbst bei Null Interesse für die Materie, sitzt man plötzlich stundenlang davor und liefert freudestrahlend virtuellen Scheiss aus

Ja, da dachte man auch erst das die Spiegel eine Funktion bekommen und was kam ... GARNICHTS !

Ja bin ebenfalls einer Derer die des öfteren mal aus Jucks auf virtuellem Asphalt unterwegs sind ^^

Es wäre SEHR wünschenswert wenn mal die Sattelkupplung eine/n Funktion/Sinn bekommen würde

Zitat:

LKW DLC mit Abschlepper und Co, wäre wenigstens mal was für die Hauptzielgruppe. Die ArmA Life Spieler würden sich darüber bestimmt mehr freuen, als über Jets und ähnliches.

Ein solches DLC wäre wahrscheinlich DAS SINNVOLLSTE seit anbeginn der Arma 2 Ära ! :P

Zitat:

Man kann sich auf das Ding auch recht mühelos und optisch ansprechend nen Container drauf attachen. Think different - think Aaaarrrmmmaaaaa!!!!

Klar, ist nur super unrealistisch und sieht scheiße aus ! xD

Geändert von maxl30 (30.04.2017 um 19:42 Uhr).
maxl30 ist offline   Mit Zitat antworten