Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2017, 15:26   #3 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Aber Euro Truck Simulator 2 ist echt verdammt empfehlenswert. Selbst bei Null Interesse für die Materie, sitzt man plötzlich stundenlang davor und liefert freudestrahlend virtuellen Scheiss aus

Man ist kein echter Simulant, wenn man nicht 3 Stunden auf der A7 im Stau gestanden hat. Wer auf dem Land wohnt kann zur Düngezeit auch das Fenster öffnen und sich vorstellen man fährt nen Schweinetransport.

Das einzige Fahrzeug, dass ich in ArmA mal mit nem Anhänger gesehen habe, war der Hagglund. Sah in Kurven aber Scheiße aus, da der Anhänger fest dran hing und sich nicht bewegt hat.

YouTube Video


Ansonsten hatte Iron Front noch die Pak. Da war das schon besser umgesetzt.

LKW DLC mit Abschlepper und Co, wäre wenigstens mal was für die Hauptzielgruppe. Die ArmA Life Spieler würden sich darüber bestimmt mehr freuen, als über Jets und ähnliches.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten