Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2017, 12:08   #4674 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

An der magnetisch/tödlichen Landentkopplungsthematik wird ja von Seiten Dayz (seit Jahren) mit Hochdruck gearbeitet. Irgendwann müssen sie es wohl hinbekommen.


Wozu ich sagen muss, ich bin beim 1. Tanoa Test auch so provokativ wie nur irgend möglich über alle mir zu Verfügung stehenden Felsen gejoggt, geklettert, überstiegen UND abgeseilt (!), wobei am Ende nur ein Lob für BI rauskam das sie die Felsenhüpferei wohl endlich in den Griff bekommen hätten.


Jetzt stehts 50/50, entweder hab ich die einzig funktionierende Ecke auf der Insel erwischt, oder du die einzig nicht funktionierende
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten