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Alt 21.04.2017, 11:02   #12 (permalink)
Cyclone83
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Bin derzeit an einer ähnlichen Mission (Coop) und möchte ebenfalls ein verstörendes Bild für alle Spieler kurz im Fullscreen aufflashen lassen. Habe hierzu mit ImageToPaa und auch TexView2 meine Alpha PNGs in paa in 1024 x 1024 umgewandelt und mit den Positionswerten in der description.ext herumgespielt um die Bilder ordentlich zentriert zu bekommen. Um den Monitor komplett auszufüllen, bräuchte ich aber vermutlich 2048 x 1024, oder?
Mein Problem:
Beim Umwandeln / Speichern in TexView2 springt das Programm immer auf DXT5.
Bilder ohne Alphakanal erscheinen nur grau/gelb/blau.
Bilder mit Alphakanal sind kaum wahrzunehmen.
Außerdem faden die Bilder aus. Sie sollten aber nur kurz aufblitzen und wieder verschwinden, ohne Fade-Effekt.
Kann mir hierbei bitte jemand helfen?
Vielen Dank!
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Geändert von Cyclone83 (21.04.2017 um 11:38 Uhr).
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