Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2017, 18:23   #15 (permalink)
Marseille77
Newbie
 
Benutzerbild von Marseille77
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 30
Standard

Antwort kommt etwas spät, aber danke für den Hinweis. Der Jupiter hatte wirklich einen doppelten proxy. der rakJgPz hatte einen undichten GeoLod

in den letzten Tagen konnte ich wieder arbeiten. Habe ich an den M113 ran gemacht und einen gelboliven A1G kreiert wie er bis ca. 1985/89 verwendet wurde.



Nun habe ich ein altes Problem. Wenn ich mich als Schütze reinsetze dreht sich der Turm wie verrückt und im Ego Modus hängt man total in einer falschen position, nur im Visiermodus geht es.
__________________
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)
Marseille77 ist offline   Mit Zitat antworten