Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2017, 12:24   #4667 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Das so viele gewechselt sind, würde ich noch nicht mal sagen. Ne vernünftige ArmA Coop mit Mods ist halt noch ne andere Hausnummer, aber der Vanilla Multiplayer ist grottenschlecht. Da bevorzuge ich halt ne Runde Squad, weil die vieles richtig machen.

Wenn man die Serverliste mal nach Spielern sortiert und guckt wo was los ist, kommt nur Life, Exile und KotH. Die erste PvE Mission war die Invade & Annex (weit unten in der Liste) und das hatte mit MilSim/Taktik-Shooter wenig zu tun.

Alle stehen mit Schneiper-Kniften nebeneinander und warten, dass das nächste Moorhuhn über den Hügel kommt. Deckung suchen muss man natürlich auch nicht, da die KI so beschissen eingestellt ist, dass sie eh 2m vorbeischießt. Wenn man dann noch so einen Abschuss sieht, wie bei 1:55m dann kann man eigentlich nur noch den Peter Lustig machen und abschalten.

Und dann wundert man sich, dass die Leute nur noch Life und Exile spielen und kaum noch einer seinen Weg über die Shooter Schiene findet.

Kommunikation ist so ein wichtiges Schlüsselelement und wird von BI überhaupt nicht beachtet. Warum können wir keine Kommunikation wie in Squad haben?
__________________
Come for ArmA, stay for drama

Geändert von Cartman (15.04.2017 um 12:26 Uhr).
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten