Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2017, 12:26   #26 (permalink)
Marseille77
Newbie
 
Benutzerbild von Marseille77
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: Flensburg
Beiträge: 30
Standard

Danke nochmals für die src Dateien. In den letzten Monaten war mein PC etwas "krank".

Eins ist mir noch aufgefallen. Bekam nicht nur der M48A2GA2 ab 1985 Fleckenanstrich? Ich glaube gelesen zu haben, dass es die M48A2C nur bis höchstens Anfang der 1980er beim Bund gab und die meisten mit alten Leopard 1A1/A2 ausgestattet wurden. Es gibt so eine Liste von PzBtl die aufzeigt welche Panzer wann genutzt wurden.
Panzerbataillone
__________________
"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)
Marseille77 ist offline   Mit Zitat antworten