Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2017, 23:18   #1 (permalink)
TheSoziopath
Newbie
 
Registriert seit: 04.04.2017
Alter: 28
Beiträge: 2
Standard Ich kann keinen Respawnmodus über die Attribute einstellen

Hallo,

Ich habe versucht über den Eden-Editor eine Multiplayer-Mission zu erstellen, bei der die Möglichkeit auf Respawn gegeben ist. Jedoch kann ich wenn ich auf Attribute/Mehrspielermodus/Respawn nicht den Modus editieren denn wenn ich auf standardmäßig ausgewählte "Ausgeschaltet" klicke passiert, anstatt dass die Auswahlmöglichkeiten angezeigt werden, nicht. Auch andere dieser Auswahlfenster funktionieren nicht.
Es wäre nett wenn ihr mir hier helfen könntet

PS: Ich spiele momentan Version
Launcher version: 1.5.141066

Game version: 1.68.141112

Branch: main / beta branch not specified

auf Steam
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170404225826_1.jpg (56,4 KB, 68x aufgerufen)
TheSoziopath ist offline