Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2017, 23:48   #3 (permalink)
ein mäuschen
Newbie
 
Registriert seit: 29.03.2017
Beiträge: 2
Standard

normal meld ich mich in keinem forum jeglicher art an, foren sind generell immer voller arschlöcher, in foren wird man oft nicht verstanden, hnterher bekriegen sich immer leute, wetten jede art von forum auf der welt is alles arschloch, jeder auf der welt im forum isn spinner. es sei denn es ist die eigene familie, im forum jeglicher art herrscht auch so gut wie 0 toleranz, besonders hardware und gaming wird man sehr schnell auskritisiert wenn man negativ über dreck scheiss produckte spricht.

bei mir ist das so, mein kleiderschrank is zu gebombt mit feinen designerstücken, viele tausend ausgegeben und nur sehr wenig getragen.
ich hab neue seltene karl kani und southpole neu aus den 90ern hier,
ich hab 17 sportbrillen hier, oakley adidas julbo rudy project gloryfy dirty dog briko force cz und demon,
ich hab hier kleidung die keiner hat.

sachen die keine probleme machen,

ich bin seit über 2 jahren wieder laufen, genau so wie vor vielen jahren beim bund und seit 10 jahren in keinem fitnesstudio mehr.
ein mäuschen ist offline