Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2017, 22:18   #2 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.532
Standard

Jetzt ernsthaft OFP von CD installiert?

Hab ich seit 10 Jahren nicht mehr gemacht. Die 3 Installationen seither waren Übernahmen der vorigen vollgepatchten Installation, vom alten Computer, eingefügt mit Registry Dateien


Es würde mich stark wundern, wenn man die erforderlichen Patches in der richtigen Reihenfolge heute noch innerhalb von 2 Stunden zusammenfinden könnte - und da ist nichtmal das Wissen eingerechnet welches überhaupt die Reihenfolge sein müsse.

Falls du das durchziehen willst, red am besten gleich mit dem Bohemia Support. Sollen die was für ihr Gehalt tun, und den Weg sowie die Dateien schön bereitstellen.



Klappt das nicht, schreib ich oder weranders gern nochmal auf wie´s geht ... aber lustig wird das nicht für dich. Klarer Vorteil für Steam an dieser Stelle.




Das Wichtigste an der Konstellation wäre zuerst, der -nomap Start-Parameter, der dem Spiel erlaubt mehr als drölfzehn Megabyte Speicher zu benutzen. Allerdings hast du nix von ständigen Crashes erzählt, also scheint dahingehend noch nix schlimmes passiert zu sein.



"ich komme mit den Grafikoptionen nicht klar" ist übrigens zu vage formuliert.
Damit kann niemand was anfangen
__________________

burns ist offline