Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2017, 18:16   #3 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 1.150
Standard

Der Mod hier hat Laptops, Computer und Fernseher auf denen man Bilder und Kameras abspielen kann:

ARP2 Objects - Objects - Armaholic

Keine Ahnung, ob das auch mit Videos ging, aber Du kannst Dir das ja mal ansehen.

Du kannst auch Videos im Spiel abspielen, allerdings dann mehr in Form eines Intros auf dem ganzen Bildschirm.

Code:
[] spawn {
			scriptName "initMission.hpp: mission start";
			["PBO/Ordner_Name\MeinVideo.ogv", false] spawn BIS_fnc_titlecard;	
			waitUntil {!(isNil "BIS_fnc_titlecard_finished")};
				};


if (true) exitWith {};
Du solltest allerdings bedenken, dass die Videodateien meistens zu groß sind, um sie einfach mit in die Mission PBO zu packen. Ich hab die immer irgendwo im Repo versteckt.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline   Mit Zitat antworten