Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2017, 18:07   #4657 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Alles halb durch. Seit ca. Dezember 2016 ist A3 dermaßen instabil dass lange Missionen für mich kaum noch spielbar sind. 12GB RAM sind nicht wenig, egal ob 32 oder 64 bit man fliegt öfter wegen aller möglicher RAM-bezogener Fehlermeldungen raus.

Und wenn BIS also 15 Jahre zu spät eine bessere Simulation ihrer Sensoren ankündigt, dann ist es nicht mehr als genau das: eine Ankündigung.

Was soll denn dabei rauskommen?

Status Quo:

- A3 hat diverse Inseln, aber nur gefühlte 40% aller Türen lässt sich öffnen...wtf?
- Die lächerliche Lumpensammlung des Waffen-und Fuhrparks ist halbgarer, nie fertig gestellter Mist, Innenansichten in die man ein Radar reinfrickeln könnte? Doch nicht mehr bei BIS!
- Keinerlei brauchbare Qualitätskontrolle oder eine Durchsicht/Überholung der A3 Assets. So wie in A2 auf Tscherna diverse Strommasten versehentlich mitten im Wald plaziert waren und bis fast zum Schluss ein Felsstein mitten in einer Hauptstrasse steckte an dem gefühlte Trillionen Fahrzeuge zerschellten, so bietet auch Altis alles: Stromseile welche ohne Gegenmast in der Luft hängen, in der Luft hängende Häuser, wie seit 2001, diverse Objekte an denen selbst Tanks abprallen wie Büsche, Vordächer, kleine Obstkisten.

Wenn ich die Dödel da aus dem Video sehe dann ist mir klar was da läuft: Die onanieren wieder über das nächste "splendid" Feature welches sie irgendwo gesehen haben und jetzt auch reinwürgen wollen und irgendwo auf halben Weg werden sie wie bei allem die Lust verlieren und genau so sieht es dann auch aus.

Erinnern wir uns bitte dass einer der Spanels schon vor Jahren gesagt hat dass ihne der ArmA - Rotz eigentlich am Arsch vorbei geht? Ideale Vorraussetzungen um ein hervorragendes Produkt zu entwerfen....
......*Mund-mit-dem-Ärmel-abwisch*...so, fertig gekotzt .
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten