Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2017, 17:14   #1 (permalink)
Shortowsky
Newbie
 
Registriert seit: 22.03.2015
Beiträge: 6
Icon4 Video in laufender Mission auf Bildschirm projezieren?

Heyho,
ich bastel gerade an einer kleinen Mission in der man so Dinge tut und Sachen macht. Jetzt komme ich an einen Punkt an dem der Spieler X ein Laptop hacken soll. Für diese "Hackerei" habe ich schon ein kleines .ogv Video mit der üblichen Klischeehaften "Codewurschtelei". Das sollte jetzt halt auf dem Laptop laufen.
Ich habs schon mit setObjectTexture versucht, einmal beim Laptop und bei anderen Objekten, einmal auf 'ner customUserTexture. Hat da jemand schon Erfahrung in solchen Sachen gemacht ?
Bin auch schon auf die ArmA 2 Funktion "customGPSVideo" gestoßen hier wird mir allerdings der Fehler "RSC Layer name cannot be empty string" ausgespuckt...

LG, Shorty

P.S.: Bin ziemlicher Scripter-Neuling
Shortowsky ist offline   Mit Zitat antworten