Thema: Mobiles MHQ
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Alt 14.03.2017, 00:26   #1 (permalink)
[ate]minimal
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Beiträge: 68
Standard Mobiles MHQ

Hey

Ich bastel grad an ner kleinen trainings map fürn MP.
Da hab Ich mich dann mal mit respawns beschäftigt.
Desweiteren auch mit nem MHQ.

Jetzt zu meinem "verständniss problem":

Respawn hab ich über die Arma eigenen Module gesetzt, funktioniert wunderbar.

HAb mir dann überlegt, he wie geil wäre des wenn man die module an so en hunter dran klebt?!?!?!?!

gesagt getan...

Code:
MHQ attachTo [F1, [0,0,0.2]];
MHQ ist das Respawnmodul und F1 das Fahrzeug und es funktioniert .

Dann dacht ich mir, sieht bisle blöd aus so ohne Marker auf der Map.
also wollt ich mir en marker mit attachto an das ding ranheften. hat auf anhieb nicht funktioniert weil die variable für den marker nicht deglariert war. Hab Dann irgendwann dem Marker denn gleichen namen wie dem modul gegeben und per attachto ans fahrzeug geheftet.
Code:
MHQ attachTo [F1, [0,0,0.2]];
.
so siehts in meiner Init.sqf aus:
https://pl.vc/h54ie

Und erstaunlicherweise funktionierts auch noch.....und zwar so genial das der name vom marker direkt an dem modul klebt und das symbol vom marker weg ist!!!
https://pl.vc/1d3da0

Dafür das ich echt ne scriptniete bin funktioniert des verdammt gut...aber theoretisch kann das doch gar net funktionieren weil beides den selben namen hat oder lieg ich da falsch?????

so siehts im editor aus:

https://pl.vc/1fkzqv


ich hof ihr versteht was ich mein und jemand kann mir des erklären.

in diesem sinne gutz nächtle
[ate]minimal ist offline