Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2017, 19:37   #25 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Ja. Ich will wissen was er für ne Meldung bekommt wenn er versucht so ne mod zu aktivieren. Die sind ja dort erstmal nur verfügbar. Geladen wird/ist da noch nix. Und in welchen Ordnern dann diese liegen, mit rechtsklick zu wählen.
Nummern: eben. Bei mir sind erstens keine Nummern, sondern die wahren modnamen und 2. ist da so ein steam zeichen dran, daraus kann man ersehen, dass es eben nen abo ist. Bei ihm ist nix angezeigt.
Als wenn da irgndwie das Zeugs kreuz und quer verteilt wäre ? Und neu und alt irgendwie , irgendwo ? Das kommt mir komisch vor. Wenn alles neu installiert wurde, sowohl A3, Steam und launcher, eine mod versuchsweise runtergeladen wurde ( ist diese auch in diesem Konglomerat zu finden ? ) und versucht wurde zu laden/aktivieren, dann aber dies alles immer noch nicht geht: Fenster auf.....oder.....

Ganz verquer: da hatte einer auch keine angezeigten Mods im launcher, musste da in seinem steam die downloads verwalten aufrufen: Anzeige-einstellungen-downloads- und ne andere downloadregion in seiner Nähe wählen. da gings. hat nix mit irgendwelchen workshop ob mit oder ohne ! zu tun, is klar. Bezieht sich auf die Aussage in seinem 1 Post.

Geändert von Crisis (26.02.2017 um 20:04 Uhr).
Crisis ist offline