Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2017, 17:02   #1 (permalink)
Wr_Philipp
Newbie
 
Registriert seit: 22.02.2017
Beiträge: 1
Icon7 Projekt Aurora

Hallo liebe Community,

wir das Wolfsrudel haben einen Traum, wir wollen ein modded Framework bauen, welches Roleplay in Arma3 endlich mal wieder revolutioniert.


Wir haben uns schon einmal eine grobe Richtung überlegt, welche wie folgt aussieht:
- alle Scripts, Configs, etc. liegen Serverseitig was die Mission.pbo auf ein Minimum reduziert
- dauerhaftes Logging-System welches Supportern erlaubt, alle durch Bugs entstandenen Schäden zu ersetzen
- Fraktionen sollen nicht mehr durch verschiedene Seiten getrennt sein. Bedeutet: du wirst immer als Zivilist direkt ins Spiel geschmissen, daraufhin kannst du dann Abhängig von der Rolle deines Charakters, dich Beispielsweise im nächsten Polizeipräsidium zum Dienst melden.
- Charaktererstellung, du legst verschiedene Charaktere an welche vollkommen autark voneinander ihr Leben leben. Das heißt du kannst mit dem Charakter Hans Zimmermann CEO der Firma „Klein & Weich“ sein und mehrere Millionen auf dem Konto haben, aber dein Charakter Andreas Mühlhaus muss trotzdem noch mit dem Gehalt eines Löschmeisters der Feuerwehr auskommen.
Es wird einen Haufen Jobs geben, einerseits sollst du als Zivilist dein Leben bestreiten können, vollkommen egal ob nun als Geschäftsführer oder Arbeiter eines Unternehmens, oder als Einzelgänger mit Hilfe des Quest-Systems oder des Farming-Systems.
Andererseits solltest du aber auch als Feuerwehrmann, Sanitäter, Anwalt oder Polizist deine Ziele erreichen können.
- Regeln werden von den Administratoren beschlossen sowie das erste Gesetzbuch der Rest der Gesetze soll von der Judikative geführt erweitert und korrigiert werden.
- Quest-System, grundsätzlich soll das Spiel weitestgehend auch alleine gespielt werden können dies sehen wir nur durch ein Quest-System gewährleistet, wir werden dann also Polizisten Fälle klären lassen, Feuerwehrleute Brände löschen und Zivilisten Pakete liefern lassen.
- hier könnten nun noch so viele Informationen stehen, aber ich denke das wäre jetzt Zuviel Input.


Was benötigen wir:
- vor allem ganz viel Zeit, da wir zurzeit nur zwei Entwickler sind, die ziemlich perfektionistisch sind und zu allem Übel auch noch ein bisschen Privatleben haben.
- kreative Köpfe welche sich Quest Pfade etc. ausdenken und Gesetze bzw. Regeln aufsetzen können.
- Modellierer für ein gutes Spielgefühl brauchen schon das eine oder andere Modell so spontan fallen mir an Autos diverse Polizeiwagen wie einen Golf VII Variant oder einen Mercedes Vito ein.
Dann gäbe es einige Lücken in der Kleiderkammer, zum Beispiel ein Feuerwehrhelm, eine Polizeimütze, eine Polizeiuniform und ein Nomex Feuerwehranzug.
Außerdem benötigen wir auch kleine Sachen wie zum Beispiel ein Standrohr oder ein Strahlrohr.
- Scripter, dazu gibt es zu sagen, ihr werdet wahrscheinlich nicht einfach am Framework herumbasteln können da wir ja alle Wissen „viele Köche verderben den Brei“ daher würde ein Scripter bei uns einen Auftrag auf Zuruf bekommen und wir würden dann über das Script nochmal drüber schauen und dieses Script dann einbauen.


Was bieten wir:
- nichts, wir werden euch weder etwas vergüten, noch werden wir euch besonders behandeln.
- ihr werdet in die Credits aufgenommen.
- ihr bekommt einen eigenen Arbeitsbereich im Teamspeak.
- ihr könnt in Ruhe arbeiten und habt keinerlei Zeitdruck.
- ihr habt vllt. Die Möglichkeit neue Freunde zu finden.
- und das schönste ihr werdet andere Leute mit Sicherheit damit Glücklich machen.



Sollten wir euer Interesse geweckt haben, kommt einfach mal auf unseren Teamspeak und quatscht mit uns.
Teamspeak3 IP:92.51.167.35:40482


Ein paar Ausschnitte unseres letzten Projektes.
Dazu gibt es zu sagen, dass es das Ziel des letzten Projektes war, so viel wie möglich ohne Mods aus Arma herauszuholen.
YouTube Video

YouTube Video

Steam Community :: Philipp :: Screenshots
Wr_Philipp ist offline   Mit Zitat antworten