Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2017, 16:41   #7 (permalink)
wolkenstuermer
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 46
Standard

Danke Pfandgiraffe, für's Testen.

Vermutlich liegt's bei mir daran, dass ich es direkt in der Mission versuche über die Konsole, bzw. Zeus zu skripten, also kein vorher definiertes Skript o.ä. nutze.

Allerdings habe ich es gerade im Trigger im Editor probiert, auch keine Chance. Anscheinend ist bei mir dann wirklich was futsch. Oder wie genau rufst du das auf?

Trigger:
- anybody
- onActivation:
0 fadeMusic 1; playMusic "LeadTrack05_F_EPC";
- onDeactivation:
15 fadeMusic 0;
Da geht nix bei mir. Egal ob MP, SP, DS.
Das Ding spielt seine Laufdauer runter und dann ist es auf einen Schlag leise.

@lucullus: Nein, daran liegt es - zumindest bei mir - auch nicht. Habe ich alles schon durchprobiert. Auch das ganze Ding zu spawnen, verschiedene Lautstärken, Sounds, Mono, Stereo, anders in der config beschreiben usw.
Alles leider bis dato erfolglos.

Aber wenn es bei Pfandgiraffe klappt, scheint irgendwas bei mir generell futsch zu sein.
wolkenstuermer ist offline