Thema: Mapping
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2017, 19:53   #37 (permalink)
wolkenstuermer
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 46
Standard

Ja, ich will das definitiv nicht falsch verstehen, es interessiert mich einfach, wenn jemand sagt er habe da Infos, dass da ein Zusammenhang mit X-Cam besteht. Ich kann mir das ja auch nicht vorstellen, aber bei ArmA ist alles möglich

Lange Zeit haben sich bei mir z.B. Bodentexturen seltsam am Rand der Karte in die Unendlichkeit gezogen. Woran das liegt, weiß ich heute noch nicht, interessant waren aber die vielen Kommentare, wie ich es lösen soll. Ich sage mal vorsichtig, dass es fast in die Richtung ging, verquirltes Wasser zu trinken und mir einen Kristall unter den PC zu legen
Schätze, ArmA macht einen bei übertriebener Nutzung abergläubisch ...

Ich hab' zur Zeit z.B. den öminösen 3 FPS Bug und bekomme ihn weder mit Insektenspray noch umfangreichen Einstellungen dutzender YT-Videos in den Griff. Liegt vermutlich daran, dass ich X-Cam auf der gleichen Platte installiert habe
wolkenstuermer ist offline