Thema: Mapping
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2017, 17:20   #34 (permalink)
wolkenstuermer
Newbie
 
Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 46
Standard

Deswegen frage ich ja, mir ist es nämlich nicht aufgefallen, dass meine ersten Ergüsse Performance-Probleme gehabt hätten. Im Gegenteil, so mit den ersten Testobjekten (~10.000), hatte ich das erste Mal halbwegs konstant 120 FPS auf einer Map

Beim Setzen der "normalen" Objektmenge (vgl. Altis, wenig Bäume, wenig Details, ~ 500.000), war auch alles halbwegs normal (im Schnitt 60-80 FPS beim Starten).

Als ich böse rumdetailiert habe (Wälder, Wege mit Sträuchern, Pfade, hohes Gras um Waldstücke, Blumenwiesen etc., ca. 3 Mio. Objekte), hatte ich noch zarte 35 FPS beim Starten

Daher ja die Frage, ob es bekannte Probleme mit X-Cam gibt, die auf technischen Fakten beruhen. Dachte schon, ich kann da vielleicht doch irgendwie 20 Mio. Objekte setzen und doch mehr als 3 FPS haben
wolkenstuermer ist offline