Thema: Mapping
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2017, 04:05   #24 (permalink)
Papabär
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Papabär
 
Registriert seit: 27.03.2013
Ort: Ausm Wald oder aus der Luft
Beiträge: 145
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

@Papabär

Versteh einfach mal die normalen Tools als Schaufeln, X-Cam als sehr komfortablen Bagger.

Wenn es darum geht ein LKW mit Sand zu beladen, dann kann man ihn bis zur Kante vollmachen, oder man schippt den halt so voll bis er mehr als überladen ist.

Das geht mit dem Bagger genauso prima wie mit den Schaufeln, nur mit letzteren braucht man viel länger.

Gut geschrieben

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Du hast es wohl, trotz unserer vielfältigen Anekdoten, nicht verstanden.


Ich hab auch keinen Bock das noch einfacher zu erklären. Wenn deine Clanjogis der Meinung sein möchten X-Cam wäre scheisse, weil denen ihre PC´s die Taunus Insel nicht wuppen können, dann benutz du halt X-Cam nicht.

Wenn du meinst. Diese "Clanjogis" haben teils i7 6700k oder aufwärts - was für eine Maschine sollte denn dann X-Cam performant stemmen können? Nen i7-7700K mit Stickstoffkühlung?

Im Übrigen: Man muss auch mit den Leuten rechnen, die eben keinen 2000€ PC haben, das trifft nun einmal auf den Großteil der Spieler zu. Der Mod oder die Map soll eben für alle Spielbar sein und nicht nur für die 5% der Spieler mit einer Kiste, wovon andere sich ein Auto kaufen, aber das scheinst du eben nicht zu verstehen.


P.s. hier gehts im Übrigen immer noch um das Thema Mapping an sich und nicht um die Gestaltung, oder kann man mittels X-Cam komplette Karten erstellen (falls ja, dann war meine Google-Recherche nicht gründlich genug?)
__________________
-

Geändert von Papabär (12.02.2017 um 04:08 Uhr).
Papabär ist offline