Vielen fehlt simpelste Vorstellungskraft, daher sind sie darauf beschränkt, was sich ohne Verlust bewerben läßt. Dann sehen die halt bei vr-Werbung logischerweise Spackos mit offenen Mündern und rudernden Armbewegungen, mehr nich. Die mit etwas Vorstellungsvermögen ergänzen aber natürlich das Entscheidende: Holodeck. Dieselben mit dieser geringen Vorstellungskraft halten das dann für einen Hype, denn wer kauft sich denn ne Skibrille mit Bild drinne für 800 Mücken? Diese Einschätzungen ergeben sich halt logisch aus ihrem Defizit.
Mit ner asp-Explorer über´n Mond im Landeanflug, dann mit´m Rover raus und aus dem Krater ne aufgehende riesige Sonne zu erblicken.....heiljer Scheiß!!!!
Die im Vergleich zur Rift noch geringere Auflösung meiner Brille nehm ich tapfer in Kauf, werde mehr als entschädigt...freu mich aber schon auf 2k für jedes Auge