Thema: HTC Vive
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2017, 21:34   #25 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Yup. Man bietet den Leuten an mal zum Gucken reinzuschauen. Null. Hmm...denk ich mir, muss am Alter liegen. Da haut einen die Neugier nicht vom Sofa um sich irgendwie den Arsch zu verbiegen für sowas. Schade eigentlich. Sind da schon welche tot ...?
Ich meine, da bietet mir einer an sowas zu testen, oder da hätte einer ne unheimliche neue Art 7.1 zu offerieren. Mit LS oben und unten oder sowat.( da hatten mal welche in den 80ern mit an den Eckpunkten eines Tetraeders angebrachten Mics Aufnahmen gemacht und die Sitzposition für die Wiedergabe befand sich im imaginären Mittelpunkt diese Tetraeders mit entsprechend an den imaginären Eckpunkten angebrachten Lautsprechern. Muss extrem gut gewesen wein. Man merkte förmlich wenn der Mikrofonmeister mit seinem MikrofonTetraeder in die Nähe von Wänden kam.... Quasi Kunstkopf mit 4 Miks) Mach die Augen zu und du bist in nem Klangtempel...Geschichten von was weiß ich werden akustisch dargeboten. Würde ich mir den Arsch aufreißen. Wird immo im Kino bei den Möglichkeietn auch viel zu wenig genutzt finde ich. Hatte letztens bei The Hateful 8 die Idee, dass man da auch schön hätte was machen können in dieser räumlichen Hütte im Dunkeln. Erzähl halt mal was für die Ohren... Ich weiche ab..
Und mal eben inne VR Brille gucken...tjoar, öhm, is wohl vll. wie im Kino..bekomm´ ich auch immer Kopfschmerzen von. Ach ne, lass ma...
Also ?!
Aber wenn das Ding dann mal am Schädel geklebt hat: "Au weia, is das toll." "Sowas. !" "Wer hätte das gedacht.. !?" Also doch schanghaien, sie wissen nicht was gut für sie ist.
Z. B: Flyinside und ne Flugiesim FSX oder Xplane. Ja, auch mitm Oculus debug tool und 2 x sampling und der max Auflösung vom Flyinside siehts immer noch nicht so aus wie auf nem banalen full HD Monitor. Aber ich sitz in nem 1:1 Cockpit, und fliege. So. Wenn ich mir jetzt noch n 1 Euro Jobber hole, der mir den Stuhl inne richtige Richtung kippt, passts auch mit der Motion sickness.

Geändert von Crisis (13.01.2017 um 21:56 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten