Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2017, 15:10   #2490 (permalink)
Crisis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 59
Beiträge: 902
Standard

Meine Fresse, sind die bei Rockstar nur dämlich oder stur ?
Neue Graka installiert und die Prüfsoftware hat sich verschluckt. Verlangt dauerend nach Aktivierungscode nach Startversuch. Der ist natürlich schon vergeben. Ach !?
Ticket.
Jetzt reichen se mich durch von einem Pauschalvollpfostenposten zum nächsten, wo jeder erstmal seine vorformulierten und vorliegenden Allgemeinplätze raushaut. Beim Ersten fehlte nur noch der Gentest.. Ich hatte aber alles. Son Schiet, wa ?
Musste er mich an den Nächsten weiterreichen.
Der hat seine Vorlageliste bzgl. Internetproblematik/-Verbindungen gedragdropped und mir zugemai..müllt. Is klar.

Nicht mal MS hat so ein Gewese gemacht um ihre heilige Software. Seis drum...
Crisis ist offline