Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2016, 18:30   #185 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

hmpf, also schon wieder 2 stundenlang rumchecken für einen Zug .. ich weiss nicht was daran so geil ist oder als endgame bezeichnet werden kann. Es dauert einfach alles nur kacklange.

In Shogun 2 leider auch keine deutlichen Besserungen an der KI Diplomatie bemerkt. Einen richtigen Selbsterhaltungstrieb erkenne ich da nicht. Zweimal sogar Vasallen angenommen (anstatt sie zu vernichten), und denkst du die Penner wären dankbar und würden mich unterstützen? Paar Runden später scheissen die auf´s Honor Systen und greifen wieder an, natürlich aussichtslos. (ich glaub Malta ist mir in Medieval2 bis zum Spielende treu geblieben)

Das nervt mich seit Empire. Stehst mit vier vollen Armeen vor einer schwach verteidigten Stadt, bietest denen an sich zu ergeben, machen die nie!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten