Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2016, 11:56   #1 (permalink)
M4na
Newbie
 
Benutzerbild von M4na
 
Registriert seit: 26.06.2013
Ort: Schweiz
Alter: 38
Beiträge: 8
Standard switchMove - AI bewegt sich nicht mehr

Servus Community

Ich arbeite an einer Coop Mission für bis zu vier Spieler.

Situation: 3 spielbare Einheiten (p2, p3, p3) führen zu beginn eine Animation via init.sqf aus. (Geiselanimation)

Zitat:

p2 switchmove "animationsname"; p3 switchmo.... p4 switchmo...usw.

Nun Spieler 1 (p1) soll die Geiselanimation von den anderen Einheiten via Trigger deaktivieren.
Zitat:

p2 switchmove ""; p3 switchmove ""; p4 switchmove "";

Klappt soweit ohne Probleme. p1 aktiviert den Trigger und die Animationen enden und die Einheiten stehen auf.

Wenn ich das aber mit der KI versuche, bewegen die sich anschliessend nicht. Weder auf Befehle noch mit Wegpunkten.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder wie man das fixen könnte?

Lg M4na
M4na ist offline