Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2016, 15:05   #1 (permalink)
Kevfox1991
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2016
Beiträge: 2
Standard Kontext-/Aktions- menü Fehler

Moin Leute,

undzwar habe ich ein problem, welches ich auch nach langer sucherei auf google und hier in dem forum nicht finden konnte..
es bezieht sich speziell auf das aktionsmenü bei der ersten hilfe.

erstmalig aufgefallen ist mir das sowohl bei arma2 als auch arma 2 OA im basistraining die stelle mit der ersten hilfe nicht so funktioniert wie sie soll. da soll man einen soldaten "tragen" aber das zeigt der nicht an wenn man mitm mausrad scrollt. dann einfach normale erste hilfe gemacht und der typ war zufrieden.. so..
jetzt bei der trainingsmission: E04 Erste Hilfe

ich laufe zum typen hin.. mache erste hilfe.. dann warten bis die prozedur abgeschlossen ist..

und jetzt soll man den soldaten ziehen.. aber das zeigt der weder im aktionsmenü noch überm soldaten an.. nur das zeichen und der aktionsmenüeintrag für erste hilfe sieht man.. ich bin mit meinem latein am ende.
habe profile gewechselt.. habe neugestartet.. nichts hilft

ich danke schonmal..

EDIT: Tastenbelegung ist original..

Geändert von Kevfox1991 (06.12.2016 um 18:13 Uhr).
Kevfox1991 ist offline   Mit Zitat antworten