Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2016, 16:56   #182 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ach zu schade, wär ein Hoffnungsschimmer gewesen das die sich auf ordentliche Spiele besinnen. Nich das ich was gegen Warhammer hätte, is mir egal wie die Pixel aussehen die da zermetzelt werden ... aber besonders nachdem ich nun eine Weile Shogun 2 gezockt hab, hoffte ich die würden langsam mal wieder zur Vernunft finden!

z.B.: Wie sehen denn die ingame Einheiten Beschreibungen bei Warhammer aus?

Ist das auch so´ne offensichtlich absichtlich schlecht gemachte Copy-Paste Aktion ohne Formatierung wie bei Shogun2? Ich wette da saß ein total unterbezahltes Individuum dran das einfach nur die Schnauze voll hatte!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten