Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2016, 00:08   #3 (permalink)
Dusty
Newbie
 
Registriert seit: 21.11.2016
Beiträge: 2
Standard Development

Hallo Steve,

Also im Bereich Scripting und Konfiguration stehe ich alleine da ich habe zwar noch einen Kollegen der sich aber eher Mappen beschäftigen möchte und sich mit SQF etc. Nicht so auskennt generell rund um PC's bzw. Programme. Wir würden gerne einen Altis Life Server machen in der FunRPG Variante, da wir festgestellt haben das die schneller laufen als normale. Später falls es läuft eventuell wechseln. Mir würde es wirklich helfen wenn du dabei wärst und mir das ein bisschen bei bringst.

PS: Ja wir wollen da was draus machen da wir es satt haben immer was gesagt zu bekommen.

MFG Eric

Geändert von Dusty (24.11.2016 um 00:10 Uhr).
Dusty ist offline