Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2016, 10:55   #4 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Als Owner, Moderator oder Admin mag man vielleicht sehen, dass Du da ein Bild anhängen wolltest. Als 0815-User ist da keine Spur von zu sehen... Kollege...

Ob Dein System den Minimalansprüchen genügt mag nach Vorstellungen des Herstellers sein, Tatsache ist aber, dass sich ArmA seit 2001 mit AMD-Systemen schwer tut.

Bei Missionen/Maps wo auf der Karte "etwas" mehr los ist, merke auch ich, dass die Hardware zu kämpfen hat. Das mag auch an den Maximaleinstellungen liegen, aber es macht definitiv einen Unterschied, ob ich eine Singleplayermission mit mäßigem KI-Aufkommen spiele oder zB eine Domination auf einem Server.
__________________
Buliwyf ist offline