Thema: Project Argo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2016, 11:07   #5 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Wird bestimmt super. Die präzise Steuerung und das Ausdauersystem machen A3 ja jetzt schon zu einem der besten FPS Games! *hust*

Darum geht es in diesem Projekt ja eben so wie ich das verstanden habe. Kommt eben drauf an wie das dort umgesetzt ist mit den Animationen und wie die Configs gestaltet wurden.
A3 ist eben als Simulation ausgelegt und Bewegungen wie sie im CS Style üblich sind haben hier nichts zu suchen. Diese Auskopplung kann los gelöst vom eigentlichen A3 frei herum experimentieren und neu interpretieren.

Wie sich das jetzt anfühlt konnte ich auch noch nichts ausprobieren. Habe ich gestern schlicht weg nicht mehr geschafft.



Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten