Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2016, 00:52   #1 (permalink)
NeroSD
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2015
Beiträge: 5
Standard Environment Sounds für Bäume

Hallo zusammen,

ich überarbeite im moment aus privatem Interesse einen Environment Sound mod.

Ich habe bisher sämtliche Sounds mit Qualitativ hochwertigeren ersetzt, doch mir fehlt etwas um das Projekt zu vollenden

Um Sounds von z.b. Hunden in einer Stadt abzuspielen kann man natürlich einfach den "nearestBuilding" Befehl benutzen, doch wie ist das mit Bäumen?

Ich versuche einige Sounds nur abgespielen zu lassen, wenn der Spieler mind. 10 Meter von Bäumen entfernt ist. Sich also in einem Wald befindet.

Ich habe schon etwas mit dem "nearestTerrainObjects" Befehl rumprobiert, komme damit aber zu keinem Ergebnis.

Hoffentlich hat jemand meine Frage verstanden, ich entschuldige mich wenn ich einiges komisch geschrieben habe..es ist schon spät

LG, NeroSD
NeroSD ist offline