Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2016, 11:25   #2364 (permalink)
Duke49th
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Das sind die neuen Helden der BRD: Bullenbashing und Lichterketten für depressive Selbstmordattentäter. Gabs hier im Forum eigentlich einen einzigen Eintrag zu Paris oder Nizza? Außer Relativierungen über Haushaltsunfallsstatistiken versteht sich. Kranke Nummer Weitermachen

Wen interessiert denn Paris oder Nizza, wenn man sich aufs große ganze konzentriert?

Schlimmer ist doch dass das aktuelle System, das für solche Dinge verantwortlich ist, so unglaublich verteidigt wird. Paris, Nizza und andere Orte sind doch nur die Symptome.

Einfach mal lesen was in den USA abgeht und dann mal fragen ob man das wirklich will. Einige ja definitiv. Sind die gleichen die deren Think Tanks und Medien nachplappern.

Und vor allem so ein unglaublich tolles Vorbild in so vielen Belangen:

Zitat:

About 45.4 million Americans, roughly one-seventh of the population, received nutrition aid last October, the most recent month of data. Unemployment was 5 percent that month. The last time joblessness fell to that level, in April 2008, 28 million Americans used food stamps, and the program cost less than half of what the government paid out last year.

Even though eligibility rules remained unchanged during the recession, annual spending for the program, administered by states with federal dollars, more than doubled in five years to a record $76.1 billion in 2013.

https://www.bloomberg.com/news/artic...spite-recovery



Ich finde es schon echt seltsam.

Die USA intervenieren im Nahen Osten, in den Ressourcen reichsten Ländern und versuchen sie unter US-Hegemonie zu bringen.
Seit Putin den westlichen Konzernen in Russland den Mittelfinger gezeigt hat und die Amis und Briten nicht mehr ganz billig Öl und Gas von ihnen bekommen, versucht man Russland an den Karren zu pissen und initiiert die Ukraine Krise und schreit nach Sanktionen - die für Europa gelten sollen, während die Amis weiter Geschäfte machen dürfen^^

Seit Jahrzehnten interveniert man auch immer wieder mal in Süd-Amerika und hilft bei Umstürzen mit.

Seit einiger Zeit versuchen die Amis in Süd-Ost Asien den Chinesen an den Karren zu pissen und nutzen die Philippinen und Japaner und Vientamesen aus um sich dort die Ressourcen reichen Inseln zu sichern und gleichzeitig militärisch einen Fuß hinein zu bekommen. Die Philippinen haben sie ja schon mehr oder weniger. Duterte will die Amis jetzt rausschmeissen, weswegen in der westlichen Systempresse so gegen Duterte gehetzt wird, wo die Philippinen vorher eigentlich fast nie ein Thema waren. Mittlerweile mehrere Artikel pro Woche Anti-Duterte.

Von den ganzen Aktionen in Afrika mal abgesehen.



Und wir wundern uns warum so viele Flüchtlinge her kommen und die Themen in den Medien nur darüber berichten.


2 Tage jetzt schon überall nur dieser Suizid des Syrers. Ich wollte gestern nach Wochen mal wieder bisschen Nachrichten auf N24 sehen um mir einen groben Überblick zu verschaffen. Hab seit Wochen keine Nachrichten gelesen oder gesehen.
Und eine halbe Stunde lang nur Suizid hier, suizid da.

Dabei gäbe es sehr viel wichtigere Themen.

YouTube Video


YouTube Video

YouTube Video


Ist jemandem aufgefallen (Vergleich von Video 2 und 3) das es Barberei ist, wenn die Russen bombardieren, aber nicht wenn Saudi-Arabien dies tut?


Solche Aussagen wie oben. Besser gesagt die ganzen Aussagen und Ausweichen in den BPK's. So extrem entlarvend. Aber ich verstehe natürlich das Frauentausch und Fußball interessanter und wichtiger sind, als Themen unseres realen täglichen Lebens^^

Wieso wird unsere Politik und deren offiziellen Stellungsnahmen nicht durch die Presse gezerrt?

Warum interessiert es die Nation Tage- und Wochenlang ob irgend so ein Irrer sich selbst umbringt, aber keine Sau, was unsere Regierung da pausenlos für Schweinereien macht, unterstützt und kleinredet und andere(s) in unübersehbarer Doppelmoral, unterstützt?
(€: Das sind rhetorische Fragen...sollen sich die systemtreuen Aluhut- und Nazikeulenverteiler mal selber fragen)

Warum sind die Menschen so behindert..im wahrsten Sinne des Wortes? Ich reg mich echt schon wieder auf.

P.s.: Einen produktiven Arbeitstag wünsche ich. TGIF (Die Woche hat sich wie Kaugummi gezogen)
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W

Geändert von Duke49th (14.10.2016 um 11:41 Uhr).
Duke49th ist offline