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Alt 13.10.2016, 13:50   #10 (permalink)
Zoundgalaxy
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Ersteinmal vielen Dank für die großartige Unterstützung!!! Ist heutzutage bei weitem nicht selbstverständlich!!!

Ich erweritere mal meine Angaben, da es jetzt etwas weiter fortgeschritten ist. Das ist ein aktueller Auszug aus den Anvorderungen.

Ich baue eine Feuerwache (p3d und Modell-Name ist FirestationZG):

EG:
Eingang (2 Türen); Wachbüro (1 Tür); Fahrzeughalle (5 Garagentore, 1 Tür) Werkstatt (1 Garagentor, 1 Tür)

1. OG:
Wehrleitung (2 Türen); Kleiderkammer (1 Tür); Küche/Aufenthaltsraum (2 Türen); Waschraum (1 Tür); Schlafraum 1 bis 6 (je 1 Tür); Stangenraum 1 bis 2 (je 1 Tür)

2. OG:
Hubschrauberlandeplatz (1 Tür);

Ausenbereich:
1x Schlauichturm (1 Tür)

zudem kommen noch

1x Ausenleiter (Fassadenleiter senkrecht)
2x Rutschstange (Skript wie Leiter sofern nichts anderes verfügbar ist)
1x Trigger Fahrzeuge (in der Fahrzeughalle)
1x Trigger Huhschrauber (Bereich 2. OG)
1x Trigger Material (in der Kleiderkammer: Warnbarken, Medi-Pack, usw.... )

Wenn möglich Alarm Gong mit Blitzer welches über die Notrufnachricht getriggert werden könnte wenn das überhaupt geht (Nice to have, aber spielerei!!!)

Falls sich jemand kreativ austoben möchte

Ist stand:

3ds Modell
Blender Modell
p3d Modell
Texturen in png und paa
Vorschaubild in jpg und png


Wie generiere ich das Skellett über die Arma Tools oder worüber?


mfg

Zoundgalaxy

und nochmals vielen Dank
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