Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2016, 09:08   #2306 (permalink)
Cartman
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Bei uns verlegen sie auch Glasfaser und ich könnte das Haus kostenlos anschließen lassen, wenn ich nen 2 Jahresvertrag abschließe.

Wäre monatlich fast doppelt so teuer wie meine 100er Leitung über Kabel und der einzige Vorteil wäre, dass ich zusätzlich noch nen 100er Upload bekomme. Download bleibt bei 100. Wenn man jetzt nicht täglich große Daten hochlädt, oder streamt, kann man da gut drauf verzichten.

Da warte ich lieber mit Glasfaser bis man es braucht und latze dann die Anschlußgebühren.

Interessant war, dass meine Kabel Leitung beim ersten Test über 250 lag und dann gedrosselt wurde, da geht also noch was. Hab mit Kabel D auch nie Probleme gehabt.
__________________
Come for ArmA, stay for drama

Geändert von Cartman (24.09.2016 um 09:12 Uhr).
Cartman ist offline